Wichtige Dinge:


„Es gibt im Leben zwei Dinge, die wichtig sind. Erstens, das zu bekommen, was man will, und zweites, sich daran zu erfreuen.“ (Logan Pearsall Smith)

Rocket Coaching

Mit Freude lernen!


„Ich nutze meine Möglichkeiten und verwirkliche mich.“ 

Rocket Coaching

Warum ich als Lerncoach arbeite

Mag. Laura Grabner

Ich bin als Lerncoach tätig, weil ich es als Berufung für mich empfinde.

Mit Herzblut, Leidenschaft und Neugier, begleite ich meine Coachees in dem Prozess des Lernens. Mit meinem Wissen und meinen Tipps gebe ich meinen Coachees die Motivation an sich zu glauben und bestärke ihre eigenen positiven Gefühle, die sie in sich haben.

Gemeinsam mit meinen Coachees erarbeiten wir neue Wege und Pläne, damit das Lernen wieder „Sinn“ macht. Ich zeige Ihnen, wie sie ihre inneren Ressourcen, Stärken und ihre eigene Motivation bestmöglich nutzen können.

Meine persönliche Schulzeit war sehr langwierig und schwierig. Ich hatte einige Hürden zu überwinden, damit ich ans Ziel kam. Genau aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, meine Coachees dabei zu unterstützen , selbstinitiativ und eigenverantwortlich zu lernen und dabei Freude zu haben.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Mag. Laura Grabner

Rocket CountdownWas ist Rocket Coaching